FAQ

PRODUKTE

Welche Zertifizierungen haben Ihre Produkte?

Unsere Produkte sind von renommierten Organisationen wie ECOCERT, QUALITÉ FRANCE und BUREAU VERITAS zertifiziert. Unsere Produktreihen erfüllen die neuesten und anspruchsvollsten Standards wie COSMOS Organic oder COSMOS Natural , internationale Standards für Biokosmetik. Diese Zertifizierungen erfordern insbesondere einen hohen Anteil natürlicher oder biologischer Inhaltsstoffe, frei von gentechnisch veränderten Organismen oder schädlichen Chemikalien.

Diese Zertifizierungen geben Ihnen die Sicherheit, dass unsere Produkte strenge Kriterien erfüllen, sowohl für Ihre Gesundheit als auch für die Umwelt.

Kann ich vor dem Kauf Produktproben erhalten?

Aus verantwortungsvollen Gründen bieten wir keine Muster an. Die Verpackung ist im Vergleich zur geringen Produktmenge oft überdimensioniert. Besuchen Sie daher einen unserer Händler, um alle unsere Produkte kennenzulernen. Da unsere Händler regelmäßig von unserem Schulungszentrum geschult werden, profitieren Sie durch die Produktberatung unserer Partner von optimaler Produkt- und Anwendungsberatung.

Wie lange sind Ihre Produkte haltbar?

Für eine optimale Anwendung ist die auf jedem Produkt angegebene Haltbarkeitsdauer ( PAO ) unbedingt zu beachten. Die PAO wird durch ein kleines geöffnetes Gefäß mit einer Zahl symbolisiert (z. B. 6M für 6 Monate oder 12M für 12 Monate). Diese Zahl gibt die Anzahl der Monate an, in denen das Produkt nach dem Öffnen sicher verwendet werden kann.

BESTELLUNG & LIEFERUNG

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit für bestellte Produkte beträgt in der Regel 5 Tage nach Auftragsbestätigung. Diese Fristen können jedoch je nach den spezifischen Bedingungen des Spediteurs, der die meisten Lieferungen abwickelt, variieren. Beispielsweise können sich die Lieferzeiten während Spitzenzeiten (wie Feiertagen) oder bei Störungen im Transportnetz verlängern.

Versenden Sie international?

Internationalen Versand bieten wir derzeit nicht an. Lieferungen sind auf die Schweiz beschränkt. Diese Einschränkung gewährleistet eine optimale Auftragsverfolgung und ein effizientes Management der Versandzeiten und -kosten.

Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen?

Sobald die Bestellung
Von unserem Lager validiert und vorbereitet, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail, auf der Sie die Nummer finden
Sendungsverfolgungsnummer des gewählten Spediteurs
. Sie finden die Paketverfolgungsnummer auch in Ihrem Kundenkonto. Klicken Sie einfach auf „Mein Paket verfolgen“, der Link leitet Sie auf die Website des Spediteurs weiter.

Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe ändern oder stornieren?

Sobald eine Bestellung bestätigt wurde, können wir leider nicht mehr darauf eingreifen.

Denn die Übermittlung erfolgt automatisch bei der Zahlungsbestätigung an unseren Logistikdienstleister. Dieser ist ein unabhängiger Dienstleister, der nicht bei uns vor Ort ist, sodass wir hier keine Änderungsmöglichkeit haben.